ein Schwank aus dem Leben einer Fotografin

Ein Schwank aus meinem Leben:

Ein Kollege müht sich mit Photoshop ab und da fragt ein anderer Kollege, ob ich nicht helfen könnte, ich würde mich doch damit auskennen, ich würde doch fotografieren. Ich antworte brav und artig, dass ich so gut fotografiere, dass ich kein Photoshop nutzen muss und schmunzel in Anbetracht dessen, dass ich kurz vor der Veröffentlichung meines zweiten Bandes stehe, vor mich hin.

Reaktion des fragenden Kollegens, schmunzelnd, Gell Sigrun, da musst du selbst schmunzeln

ich habe mir verkniffen, ihm zu sagen, dass ich im Oktober ein Buch veröffentlichen werde, einen Bildband, ganz ohne Photodingeskirchen

Sie sind an meinem Bildband interessiert oder möchten mehr über mich erfahren, dann schreiben Sie mir unverbindlich eine Nachricht

Genauere Informationen finden Sie unter der jeweiligen Seite

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Karl-Albert-Strasse 19, 65207 Wiesbaden, Deutschland

Tel: 0049 (176) 32 87 14 01