Stellungnahme

Da heute die Frage aufkam, wie ich an die Aufnahmen meinen Bildband  innerhalb eines Hofes kam, möchte ich in eigener Sache erwähnen, dass die im Bildband erschienen Innenaufnahmen ausnahmslos aus dem Innenhof des Elternhauses meines Grossvaters stammen, welches sich heute im Besitz meines Onkels befindet 

Denn, obwohl ich einen ausländischen Vater habe, stamme auch ich von den Steins, Diefenbachs, Schröders, Völkers und Bohrmanns dieses Dorfes ab und habe noch viele alte Bilder aus meiner analogen Zeit, als ich noch mit 2 Spiegelreflexkameras durchs Dorf tigerte und viele objekte fotografierte, die es teilweise heute nicht mehr gibt (oder tatsächlich im Band vorhanden sind.

und als Brekkemer Mädsche war man damals in jedem Hof zu Hause

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sie sind an meinem Bildband interessiert oder möchten mehr über mich erfahren, dann schreiben Sie mir unverbindlich eine Nachricht

Genauere Informationen finden Sie unter der jeweiligen Seite

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Karl-Albert-Strasse 19, 65207 Wiesbaden, Deutschland

Tel: 0049 (176) 32 87 14 01