bin ich ein z-Promi?

ich wurde bei einem Dreh von wildfremden Menschen erkannt, wir haben uns vorher noch nie gesehen und sie wussten, wer ich war. Sie aus Frankfurt, ich aus Wiesbaden. Im ersten Moment ein beklemmendes Gefühl, weil man sich fragt, wer ist das, woher wissen sie, wie ich heisse ..  aber dann klärt sich doch alles auf … die weite Welt der Komparserie ist so klein, dass man sogar Freunde von Freunden trifft.. oder wie war das letzten auf dem Friedberger Markt, als meine Schwester gefragt wurde, ob wir verwandt seien? Von jemandem, mit dem ich noch nie ein Wort geredet habe, aber man sich auf den verschiedensten Sets trifft. Ich find das sehr lustig

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sie sind an meinem Bildband interessiert oder möchten mehr über mich erfahren, dann schreiben Sie mir unverbindlich eine Nachricht

Genauere Informationen finden Sie unter der jeweiligen Seite

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Karl-Albert-Strasse 19, 65207 Wiesbaden, Deutschland

Tel: 0049 (176) 32 87 14 01