das Magazin Freundin postet mein Foto

Ich darf momentan Kaffee von Melitta testen, dies ging über die Freundin-Lounge und da habe ich einfach einmal mein Glück probiert. Da ich ja ein guter Tester bin - frei nach dem Motto, wenn man was macht, dann richtig - habe ich heute schon Fotos auf allen social media Kanälen gepostet und prompt wurde mein Foto auf der Freundinmagazin Instagram Seite veröffentlicht. Scheint ihnen zu gefallen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sie sind an meinem Bildband interessiert oder möchten mehr über mich erfahren, dann schreiben Sie mir unverbindlich eine Nachricht

Genauere Informationen finden Sie unter der jeweiligen Seite

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Karl-Albert-Strasse 19, 65207 Wiesbaden, Deutschland

Tel: 0049 (176) 32 87 14 01