Zaanse Schanz hats geschaft

Unvergessliche Erinnerungen wurden geweckt. Mein persönliches Lieblingsfoto aus den Niederlanden wurde heute morgen nominiert. Schöne Überraschung an einen schönen sonnigen Montagmorgen,so wird die Woche doch schön eingeleitet. Ich liebe dieses Foto, es strahlt Ruhe aus und erinnert mich an eine der schönsten Zeiten in den letzten Jahren. Auf der Zaanse habe ich ein Wochenende verbracht, habe mich auf einen Kaffee in die Sonne gesetzt und die verschiedenen Nationalitäten beobachtet, die dort vor Ort waren. Eine Israelin hat mich damals angesprochen und da sie kaum Englisch sprach und wir es trotzdem schafften, ihr zu erklären, wo sie meine Geldbörse, die ihr so gut gefiel, kaufen konnte, und es eine wunderschöne, kurze Unterhaltung wurde, vermisse ich diese Zeit besonders. Neue Menschen zu treffen, verschiedene Nationen kennenzulernen und offen und freundlich für alles Neues zu sein. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sie sind an meinem Bildband interessiert oder möchten mehr über mich erfahren, dann schreiben Sie mir unverbindlich eine Nachricht

Genauere Informationen finden Sie unter der jeweiligen Seite

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Karl-Albert-Strasse 19, 65207 Wiesbaden, Deutschland

Tel: 0049 (176) 32 87 14 01