Interview mit wiesbaden365

Heute kam die Nachricht, dass mein Interview mit wiesbaden365 über mich und meinen Bildband erschienen ist.

 

Ich freu mich sehr und bin gespannt, wie die Reaktionen daraufhin sein werden.


UPDATE: Die ersten Reaktionen waren toll! Neue Likers aus Wiesbaden, aber auch aus Regionen, die nichts mit der Stadt zu tun haben und einfach nur das Projekt toll finden. Immerhin hat der Band etwas mit Kulturerhaltung zu tun. wenn auch nur im kleinen Rahmen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sie sind an meinem Bildband interessiert oder möchten mehr über mich erfahren, dann schreiben Sie mir unverbindlich eine Nachricht

Genauere Informationen finden Sie unter der jeweiligen Seite

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Karl-Albert-Strasse 19, 65207 Wiesbaden, Deutschland

Tel: 0049 (176) 32 87 14 01