Soeben nominiert

Soeben kam die Nominierung auf instagram, Wieder hat einmal ein Foto von mir der grossen Instagram-Gemeinde gefallen, diesmal dem Pseudonym rust_of_our_world, welcher immer auf der Suche nach tollen Fotografien von rostigen alten Dingen ist. Hinter dem Pseudonym stehen

3 Mods, zusätzlich der Gründer der Seite und zwei Admins. Das eigentliche Pseudonym hat 290 Abonennten und 878 Follower. Innerhalb von 17 min hatte mein Bild 31 Gefällt mir-Angaben.

Besonders der Kommentar von dare4u2try hat mir besondern gut gefallen: Amazing Shot love ist und ganz viele Sternchen und Herzchen :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sie sind an meinem Bildband interessiert oder möchten mehr über mich erfahren, dann schreiben Sie mir unverbindlich eine Nachricht

Genauere Informationen finden Sie unter der jeweiligen Seite

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Karl-Albert-Strasse 19, 65207 Wiesbaden, Deutschland

Tel: 0049 (176) 32 87 14 01