Australien ???

Ich habe heute auf facebook einmal die Statistik meiner Bildband-Seite gecheckt und muss überraschend feststellen, dass mich jemand in Australien geliked hat.

Deutschland? ja klar

Österreich? ehemaliger Breckenheimer und die liebe Verwandtschaft

USA? natürlich, die Familie derer, für die der Band ursprünglich gedacht war

NL? meine lieben Arbeitskollegen

Schweiz? ebenfalls liebe Ex-Kollegen 

 

aber Australien? ich weiß von likern aus der Karibik und Brasilien, nur wer lebt in Australien oder war zu dieser Zeit dort? Ich hab leider keine Ahnung, aber derjenige darf sich gerne melden, wenn er einen Band haben will, ich versende überall hin.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sie sind an meinem Bildband interessiert oder möchten mehr über mich erfahren, dann schreiben Sie mir unverbindlich eine Nachricht

Genauere Informationen finden Sie unter der jeweiligen Seite

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Karl-Albert-Strasse 19, 65207 Wiesbaden, Deutschland

Tel: 0049 (176) 32 87 14 01