Philosophie über den Wert eines Menschens

Aufgrund der Katjes-Aktion bin ich natürlich ins Philosophieren gekommen.

Menschen und was jeder Mensch wert ist.

Meiner Meinung nach ist es jeder wert, sich wie eine Königin zu fühlen. Egal, wer es ist, woher er kommt, wie er aussieht, was er beruflich macht, wichtig ist, dass er den anderen Menschen gegenüber respektvoll ist und diese auch so behandelt.

Ich hab im Laufe meines bisherigen Lebens viele Menschen getroffen. Alle Hautfarben, Religionen, aus allen Herren Ländern, viel wichtiger, alle Charaktäre. Es waren teilweise langfristige Begegnungen aber auch nur eine kurze Unterhaltungen in Bars, Museen oder am Flughafen. Jedoch hat mich jeder einzelne Begegnung beeinflusst, meist unbewusst, manchmal bewusst. Diese Menschen haben dazu beigetragen, dass ich so bin, wie ich bin. Auch die Negativen. Denn letztere haben mich immer wieder bestärkt, so zu bleiben, wie ich bin. Nett, freundlich, offen für neues, Neugierig und Wissbegierig auf andere Nationen und Ländern und vor allem versuchend, immer ein nettes Lächeln zu hinterlassen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sie sind an meinem Bildband interessiert oder möchten mehr über mich erfahren, dann schreiben Sie mir unverbindlich eine Nachricht

Genauere Informationen finden Sie unter der jeweiligen Seite

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Karl-Albert-Strasse 19, 65207 Wiesbaden, Deutschland

Tel: 0049 (176) 32 87 14 01