Shoppingqueen, Texten und mein Gewinn

Texten kann ich. Bin ja auch Marketing-und Kommunikationswirt und habe damals schon gute Arbeit abgeliefert.

Nun habe ich 5 Packungen der neuen Shopping Queen Fruchtgummis von Katjes gewonnen. 15 Stück wurden verlost, es gab rund 3.882 Kommentare und meiner "Endlich darf jeder eine Königin sein und sich, wenn auch nur kurzzeitig, das Krönchen aufsetzen " ist dabei.

 

Heute kam dann sehr schnell das Paket und ich bin wirklich überrascht, es ist  nicht eine Packung, sondern gleich fünf. Es gibt Krönchen, Stiefel, Kleidchen, Schuhe, Sonnenbrille und ein Q für Queen zu essen. Mir sind sie etwas zu süss, aber ich bin auch kein Massstab, ich esse zwar ganz gerne Fruchtgummis, bin aber doch mehr der Schokoladige-Typ, bin mir aber sicher, dass sie im Verkauf sehr gut ankommen. Gerade weil sie vergan sind, werden sie viele neue Liebhaber finden.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sie sind an meinem Bildband interessiert oder möchten mehr über mich erfahren, dann schreiben Sie mir unverbindlich eine Nachricht

Genauere Informationen finden Sie unter der jeweiligen Seite

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Karl-Albert-Strasse 19, 65207 Wiesbaden, Deutschland

Tel: 0049 (176) 32 87 14 01