Bin ich jetzt eine Schauspielerin? 

Nein, bin ich nicht. Ich bin auch kein Kleindarsteller. Ich bin Komparse, der eine 2-Wort-Rolle im Staatsanwalt hatte.

Schauspielerei basiert aber darauf, dass man in einer Szene etwas vorspielt und da bin ich einfach nicht gut drin. Ich bin ein sehr guter Diplomat, aber Schwindeln liegt mir nicht.

Umso schöner war es zu hören, dass man mir die Kosmetikverkäuferin am Freitag abgenommen hat, die sich mit "Maiglöckchenparfüm" besprüht und den Kommissar ancheckt. Jedenfalls hat das mein erwachsener Neffe sofort erkannt und sich darüber köstlich amüsiert, da er der Polizeibeamte in unserer Familie ist. Insofern war das schon ein grosses Kompliment, aber auch wenn ich den kurzen Ruhm genossen haben (immerhin ein 20Sekunden -Auftritt), so sehe ich mich nicht in der Schauspielerei. Wobei ich sicherlich die ein oder andere Gelegenheit nutzen werde, als Komparse zu arbeiten, egal,ob ich festangestellt arbeite oder weiterhin als Freelancer. Es macht einfach viel Spass und ist immer ein kleiner Kurzurlaub, da man in eine andere Welt abtaucht. Ich hab viele Kollegen getroffen, die sich gerne einen Tag Urlaub nehmen, um etwas nur für sich zu tun, weit weg von Familie, Job und Alltagsleben. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sie sind an meinem Bildband interessiert oder möchten mehr über mich erfahren, dann schreiben Sie mir unverbindlich eine Nachricht

Genauere Informationen finden Sie unter der jeweiligen Seite

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Karl-Albert-Strasse 19, 65207 Wiesbaden, Deutschland

Tel: 0049 (176) 32 87 14 01