Nominierungen über Nominierungen

Den heutigen Tag habe ich genutzt, mir interessante Stellenanzeigen anzuschauen und Bewerbungen zu schreiben, denn mein Ziel ist es, so bald wie möglich wieder festangestellt in meinem Beruf zu arbeiten.

Aufgrund dessen, dass ich jedoch nebenbei noch aktiv auf Instagram unterwegs bin, haben mich heute zwei Nominierungen erreicht, die mir den trüben Bewerbungstag erhellt haben. Zum Einen ein Foto der Eingangsstufen zum Wiesbadener Rathaus und zum Anderen das Theater versteckt von Bäumen, beides vom Sommer 2014. Über so kleine Nominierungen freu ich mich genauso, wie wenn ich den ersten Preis bei einem grossen landesweiten Wettbewerb gewinnen würde. Jede Art von Anerkennung tut der Seele gut. Nicht umsonst heisst es: "Applaus ist das Brot des Künstlers

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sie sind an meinem Bildband interessiert oder möchten mehr über mich erfahren, dann schreiben Sie mir unverbindlich eine Nachricht

Genauere Informationen finden Sie unter der jeweiligen Seite

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Karl-Albert-Strasse 19, 65207 Wiesbaden, Deutschland

Tel: 0049 (176) 32 87 14 01