Mein erstes Fotobuch -  alt versus neu

Ich habe es mir angetan, ich hab gestern Abend mein erstes im Internet gedrucktes Fotobuch rausgesucht.

Wie konnte ich mir das nur antun? OMG!!!!

Wie wir damals aussahen, gut, jede Mode hat ihre Zeit, aber trotzdem :-)

Oder etwa … WOW?

Die Qualität der Bilder und des Drucks haben sich immens verändert.

es hat sich zum Glück viel getan seit 2004. 

Schon damals wie heute habe ich mit fotokasten.com gearbeitet, wobei ich heute unterschiedliche Anbieter nutze.

28 Seiten, Softcover im "Party-Flower-Look"

Viele Fotos hab ich damals aus dem Internet gezogen, einige sind von der analogen, viele von der digitalen Kamera. Wenige Bilder sind verpixelt, die Auflösung war nicht hoch genug für meine Ansprüche.

Das Titelfoto stammt von der webweite meines damaligen Chefs und ist ziemlich verpixelt.

Wie man sieht, haben die Jahre Spuren hinterlassen, das Buch ist abgegriffen. Heute ist das nicht mehr der Fall, sämtliche Bücher der letzten 5 Jahren sehen aus wie frisch gedruckt.

Noch immer lasse ich Softcover drucken, aber hochwertige Aufträge oder für mich persönlich wichtige Highlights werden im Hardcover in Auftrag gegeben. Mit 28 Seiten komm ich heute jedoch nicht mehr aus


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sie sind an meinem Bildband interessiert oder möchten mehr über mich erfahren, dann schreiben Sie mir unverbindlich eine Nachricht

Genauere Informationen finden Sie unter der jeweiligen Seite

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Karl-Albert-Strasse 19, 65207 Wiesbaden, Deutschland

Tel: 0049 (176) 32 87 14 01