Fotobücher

Heute habe ich in der Navigation einen neuen Reiter zum Thema "Fotobücher" hinzugefügt.  Mein neuestes Projekt ist ein Buch über mein Filmjahr 2014. Dieses Buch dauert insgesamt länger wie nur 1 Jahr und beinhaltet zum Einen meine Fotos von Filmsets und meinem Tag am Set mit Kollegen und natürlich bekannten und manchmal gar nicht so bekannten Schauspielern, Regisseuren und Kameramännern, aber auch, und daher dauert das Buch länger wie normal, Werbemassnahmen im Net über den jeweiligen Film/Werbespot, aber auch diverse Screenshots von den Filmszenen, in denen ich zu sehen bin. 

Bei Kinofilmen ist dies oft schwierig und ich muss lange warten, bis der Film in der Mediathek zu sehen ist, aber da ich ja sowieso nicht immer zu sehen bin, ist es nicht ganz so tragisch, wenn ich das ein oder andere Bild nicht habe. Material finde ich genug und ich bin gespannt, wie das Endprodukt aussehen wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sie sind an meinem Bildband interessiert oder möchten mehr über mich erfahren, dann schreiben Sie mir unverbindlich eine Nachricht

Genauere Informationen finden Sie unter der jeweiligen Seite

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Karl-Albert-Strasse 19, 65207 Wiesbaden, Deutschland

Tel: 0049 (176) 32 87 14 01