Bisher gabs nur Lob und konstruktive Kritik

 

Ein kleines Dankeschön an alle, die mich hier unterstützt haben und es weiterhin tun.

Bisher gab ich die URL erstmal nur guten Freunden weiter. Freunden, bei denen ich weiß, dass sie ehrlich über die Seiten schauen und ihre konstruktive Kritik abgeben. Vor allem Freunde, die auch auf Fehler aufmerksam machen. Dafür bin ich auch sehr dankbar, denn Fehler schleichen sich gerne hinterhältig ein. Wenn man nicht gut genug aufpasst, schreibt sich ein unbedeutendes Wort falsch, nur um sich dem Leser gegenüber wichtig zu machen. Diese kleinen, frechen Fehler verstecken sich dann auch vor mir und ich finde sie sehr schlecht, aber dafür gibt es ja dann die erwähnten Freunde, die die Fehler austricksen und mir mitteilen, wo sie zu finden sind.

 

Nein, ernsthaft, gerade, wenn man sehr viel Text geschrieben hat, werden die Augen müde und die Konzentration nimmt ab und dann kann es durchaus passieren, dass man einen Flüchtigkeitsfehler hat.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sie sind an meinem Bildband interessiert oder möchten mehr über mich erfahren, dann schreiben Sie mir unverbindlich eine Nachricht

Genauere Informationen finden Sie unter der jeweiligen Seite

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Karl-Albert-Strasse 19, 65207 Wiesbaden, Deutschland

Tel: 0049 (176) 32 87 14 01